Samstagstrainings

Samstagstrainings – Kurszeiten für den Herbst 2020 werden nach den Sommerferien bekannt gegeben.
jeweils von 10 – 12 h

Wofür?
Das Training ist zum vertiefenden Üben und zur Arbeit an einer Nummer gedacht, alleine, zu zweit oder zu mehreren. Nach einem gemeinsamen Einwärmen ist der Raum für euch frei zum Ausprobieren, zum Üben und für die Nummernarbeit.
Die begleitende Lehrperson der Zirkusschule betreut das gemeinsame Einwärmen und steht anschliessend euch allen zur Verfügung: für Fragen, für Hilfestellungen, und als „Auge von aussen“ bei der Nummernarbeit.

Für wen?
Für die Klassen 90 II (für Mitglieder 90 I nach Absprache mit der Lehrperson), weiter für alle Mitglieder des Zirkus Rägeboge sowie für alle TeilnehmerInnen der Erwachsenenkurse.

Kosten: CHF 10.- (für alle in Ausbildung) / CHF 15.- (für Erwachsene), bitte bar mitbringen

Anmeldung: bis zwei Tage vor dem Training unter info@zirkusschulebasel.ch