Unsere Kurse im Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Interessierte

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Schauen Sie gern in unserem Stundenplan für das aktuelle Schuljahr 2023/24 (Änderungen vorbehalten), ob das Passende für Sie und/oder Ihr Kind/Ihre Kinder dabei ist.

Nähere Informationen zu den Kursen finden Sie in den Beschreibungen für unsere Kurse für Kinder und Jugendliche und für unser Erwachsenenangebot.

Sie können sich / Ihr Kind/Ihre Kinder ganz einfach über den unten angegebenen Link für einen Kurs anmelden. Wir nehmen Sie dann in unsere Warteliste auf. Aufgrund zahlreicher Anfragen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Für eine Schnupperstunde melden wir uns bei Ihnen, sobald ein Kursplatz frei ist. Vorher ist ein Schnuppern leider nicht möglich. Wir bedanken und für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Um einen passenden Kursplatz finden zu können, benötigen wir die folgenden Angaben:

• Name und Geburtsdatum des Kindes/der Kinder oder des/der Erwachsenen
  • mögliche Kurstage und -zeiten
  • eventuelle Vorkenntnisse
  • Ihre Telefonnummer und Mailadresse
  • Wunschkurs (Eltern-Kind-Zirkus, Flohzirkus, Binggis, Zirkus 1, Zirkus 90, Boden-/Luftakrobatik, Erwachsenenkurs Zirkus-Allround/Luftakrobatik etc.)

Zur Kursanmeldung geht es hier

Ihre Zirkus Schule Basel