Samstagstrainings

Allgemeine Informationen zu den Samstagtrainings:

Wofür?
Dieses Intensivtraining ist für ein vertiefendes Üben an Zirkuselementen und/oder die Arbeit an einer Nummer gedacht, allein, zu zweit oder auch zu mehreren. Nach einem gemeinsamen Einwärmen ist der Raum frei zum Ausprobieren, zum Üben und für die Nummernarbeit. Die erfahrene Lehrperson der Zirkusschule Yi-Hong Zheng betreut das gemeinsame Einwärmen und steht anschliessend  für Fragen, Hilfestellungen und als „Auge von aussen“ bei der Nummernarbeit zur Verfügung.

Für wen?
Für die Klassen 90 II (für Mitglieder 90 I nach Absprache mit der Lehrperson) sowie für alle Mitglieder des Zirkus Rägeboge  (Die Teilnahme für Externe ist auf Absprache möglich)

Anmeldung:    Zurzeit finden keine Samstagstrainings statt.

Teilnehmer*innen:   mindestens 3, maximal 6 Personen

Kosten: CHF 30.- für alle in Ausbildung; CHF 35.- für Erwachsene. Bitte Beitrag bar mitbringen.

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.