Zirkuswoche 2 in den Sommerferien 2021 – zur Zeit ausgebucht

Montag, 02/08/2021 - Freitag, 06/08/2021

Zirkus Schule Basel / Silo

mit Rosi Zwahlen, Melanie Jutzi und Sonny Crowden

Zirkus erleben, erlernen und selber machen – tauch‘ in diese Welt ein und entführe den Zuschauer wohin du willst… Die Zirkus Schule Basel lädt dich in die Zirkusmanege ein: Akrobatik, Pyramiden, Jonglage, Balance und Luftakrobatik – Du bist die Artistin, der Artist.
Ziel der Woche ist, verschiedenen Zirkusdisziplinen kennenzulernen, mit anderen Teilnehmenden intensiv an Nummern zu arbeiten und in einer kleinen Aufführung – ob mit oder ohne Publikum – am Freitag, 6. August, zu präsentieren.

Zeit: 9:30 – 13:00h
Ort: Zirkus Schule Basel, Gundeldinger Feld, Dornacherstrasse 192, 4053 Basel
Alter: 7 – 14 Jahre
Kosten: CHF 200.- pro Kind / Ermässigung CHF 20.- für Kinder/Jugendliche der Zirkus Schule Basel.

Anmeldung: Die Veranstaltung ist zur Zeit ausgebucht. Falls Sie Ihr Kind für die Warteliste anmelden möchten, bitte schreiben Sie uns über anmeldungen@zirkusschulebasel.ch.

Buchungen

Die Veranstaltung ist online ausgebucht.