Open Stage am 3. Advent – Manege frei

Sonntag, 11. Dezember 2022 / 14 und 16 Uhr / Oberer Kursraum der Zirkus Schule Basel, Gundeldinger Feld

Für unsere erste Open Stage haben sich 31 Mitwirkende aus unseren Kursen angemeldet, die in kleinen Formationen, als Solist:in und sogar mit der ganzen Klasse etwas vor Publikum zeigen werden. Wir sind ganz gespannt, was zu Hause oder in der Kursstunde entwickelt und geprobt wurde.

Da unsere Räumlichkeiten begrenzt sind, zeigen die Teilnehmenden das Programm zweimal. Dafür gibt es nur noch wenige freie Plätze, die über den unten angegebenen Link reserviert werden können – gern immer wieder hereinschauen, auch wenn alles für den Moment ausgebucht ist.  Wenn eine Reservation zurückgegeben wird, kann diese erneut angewählt werden.
Wir bitten für alle Zuschauer:innen über 6 Jahren um eine Platzreservierung.

Noch eine allgemeine Information: Um die Veranstaltung herum werden wir keine Verpflegung für die Zuschauer:innen anbieten. Am Tellplatz und in der Güterstrasse jedoch haben einige Cafés und Restaurants auch am Sonntag geöffnet.

Für alle, die nicht live dabei sein können, in unserem nächsten Schul-Newsletter werden wir über die Open Stage berichten.

Schöne Adventszeit
Euer Team von der Zirkus Schule Basel

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.