Schüler:innenaufführungen 2024 am 16. und 17. März 2024

Liebe Kursteilnehmer:innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Zirkusinteressierte

Wir freuen uns, Euch zu den diesjährigen Schüler:innen-Aufführungen begrüssen zu können –  Aufführungsnummern aus 34 Klassen mit rund 300 Mitwirkenden werden diesen Höhepunkt unseres Zirkusjahres gestalten. Herzlich willkommen!

• Die Zirkus 1-Klassen haben eine eigene, ca. 15-minütige Vorstellung in den vier Blocks (s. Plan unten).
  • Zirkus Plus, 90-min-Klassen und Kursteilnehmende aus Erwachsenen-Kursen gestalten gemeinsam Aufführungen zu dem Thema:
    « GlitzerSchein : NaturSein» (Klassenverteilung s. Plan unten)
  • Alle anderen Klassen (Binggis/Flohzirkus/Eltern-Kind-/Erwachsenen-Kurse) sind herzlich zum Zuschauen am Wochenende eingeladen.

Aufführungsort / Plätze / Einlass / allgemeine Infos

• Aufführungsort: Launchlabs, Halle 8, Gundeldinger Feld, Dornacherstrasse 192, 4053 Basel
  • Alle Vorstellungen und Aufführungen sind halböffentlich – für Familien, Verwandte, Freunde der Mitwirkenden und für die vielen anderen Kursteilnehmenden der Zirkus Schule mit ihren Familien.
  • Plätze: s’het solang s’het – bitte den Angehörigen der jeweiligen Aufführenden Vorrang geben.  (Es gibt keine Tickets, keine Reservationen)
  • Einlass – zwischen den Vorführungen der Zirkus 1-Klassen sowie jeweils vor dem Aufführungsblock von Zirkus Plus und den 90-Minuten-Klassen.
  • Es gibt einen Getränke- und Verpflegungsstand und natürlich Popcorn!
  • Nach den Vorstellungen und Aufführungen sammeln wir nach Gauklertradition im Hut Geld zur Abdeckung unserer Unkosten (Halle, Material, Team)

Hier die Aufführungspläne:

Samstag Vormittag